"Irgendwann wird es sogar der AfD zu braun".

02.12.2025

(LiVa, 02.12.2025) Im heutigen "Sapperlot" im Liechtensteiner Vaterland stellt Redaktor David Sele fest, dass es "sogar der AfD irgendwann zu braun werde". Er spielt damit auf einen Auftritt der neu gegründeten "Generation Deutschland", der Nachwuchsorganisation der  Alternative für Deutschland an. Der skurrile Auftritt des (noch-) Neumitglieds hat sich im Ton und Auftreten vergriffen. Woher dieses Neumitglied mit einer auffallend extremen Haltung gekommen ist, kann niemand so genau sagen. 

(dwb) Sicher ist, Alexander Eichwald ist erst im Oktober 2025 zur Organisation gekommen und hat sich bislang vollkommen unauffällig verhalten. Derzeit läuft bereits ein Ausschlussverfahren aus der Organisation. Solche Auftritte sind weder bei der Nachwuchsorganisation wie auch bei der Mutterpartei AfD gewünscht.

Ob es sich bei Alexander Eichwald um einen "eingeschleusten Partei-Teilnehmer" handelt, der mit seinem Auftritt bewusst der jungen Organisation schaden wollte, kann man zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Wer die Methoden der NGOs von Grünen und Linken aber kennt, der weiss, dass diese Leute aus diesem Spektrum keine schmutzige Methode auslassen, um Andersdenkenden zu schaden. Was man sicher sagen kann, ist dass der kriminelle Auftritt einer durchaus ansehnlichen Menge linker Gewalttäter jeder Beschreibung spottet. Ein Armutszeugnis für die Linken. 

Meiner Ansicht  nach geht von den Linken und Grünen die deutliche grössere Gefahr für unsere Gesellschaft aus. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es ausreichend: (Ich gehe davon aus, dass David Sele über zu wenig Lebensjahre und deutlich zu wenig Lebenserfahrung verfügt, um über die brutalen Gewaltverbrechen der folgenden Gruppen noch Bescheid zu wissen. Sie haben Europa mit Blut und Leichen überzogen, überzeugt, ihre Meinung allen anderen aufzudrücken, wenns sein musste, gerne mit Waffengewalt).

  • RAF-Fraktion, linke Terrororganisation in Deutschland 
  • Brigade Rosse, linke Terrororganisation in Italien 
  • "Sozialistisches" Regime in der Unrechts-Republik DDR
  • "Sozialistisches" Regime unter Mao Tse Tung, China 

Alles linke Problemverursacher. Und alle krachend gescheitert. Alle - den Bach runter.

Mit Ideologie lenkt man keinen Staat. Da gibt man nur Geld aus, 

das man nicht hat, und das einem nicht gehört.